Image and video hosting by TinyPic


Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Fotos mit Freunden
Fotos von mir


Hippie-Kühlschrank
Beat-Kühlschrank
Huberts MySpace
Retrosaiten


...endorphin-chaos

am mittwoch war es dann endlich soweit-das BEATSTEAKS-KONZERT war endlich gekommen.ich habe monatelang nur auf diesen einen tag gewartet.nachdem ich mich dann am mittwoch mit den anderen Konzertgängern vor der factory traf,ging es auch schon bald los.nach anfänglichen problemen konnten wir endlich den ort des geschehens betreten.vorab spielte die band hello kwitties oder so ähnlich,die jedoch nicht ganz meinem musik-verständnis entsprachen.nach scheinbar endlosen minuten des wartens traten die BEATSTEAKS dann endlich auf die bühne.ich konnte mein glück nicht fassen,denn diese truppe lässt mich einfach alles andere vergessen.die lieder,die sie spielten waren so genial und die stimmung war so endlos geil - mir fehlen die worte.dieses konzert zu erleben war mit abstand eines der wunderbarsten erlebnisse in meinem leben.die glückshormone knallten nur so durch meinen triefenden körper und ich war einfach nur der glücklichste mensch auf der welt...es fehlen mir die worte hierfür.ich denke ein kurzer satz sagt so ziemlich deutlich aus,was da bei mir so abgeht im kopf - ICH LIEBE DIE BEATSTEAKS!dabei möchte ich hier nicht als abgedrehter fan darstehen sondern ...ach keine ahnung wie ich es in wortre fassen soll!arsschlecken ihr schweine und guckt euch die geile scheiße selber an...!!!

angenehmen tag noch!

25.5.07 09:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frääänzi ^^ (25.5.07 14:21)
tja, dass es dir gefallen hat, durfte ich ja am gleichen abend noch erleben =D...freut mich aber wirklich, da kann man ja nur einmal mehr hoffen, dass sie nach MD kommen, was?!^^

naja ich hoffe, dass wir uns demnächst mal wieder sehen....=)


beatkühlschrank (25.5.07 20:42)
ich habe gemerkt warum ich diese band so liebe... ein erneutes "danke!" für das erleben dieses ereignisses mit dir zusammen mein bester!


ratte (26.5.07 13:28)
hey du alte keule =D

gleich sehen wir uns...wenn ich zu anni gefahren werd um dann umzusteigen...und schon wieder ist es so schrecklich warm draußen...

vor allem...ganz schöne frechheit, dass SIDO inner facce auftritt und die beatsteaks dann auch...ich meine dazwischen liegen ja wohl welten *höhö*

ich drück diiiiich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de