Image and video hosting by TinyPic


Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Fotos mit Freunden
Fotos von mir


Hippie-Kühlschrank
Beat-Kühlschrank
Huberts MySpace
Retrosaiten


...dem morgengrauen entgegen

da hab ich es wohl mal wieder nicht gemerkt und habe ganz skrupellos die nacht vorm pc verbracht.also als ich eben aus dem fenster blickte wurde mir erst bewusst wie früh es schon wieder war, denn es ist schon hell geworden!naja aber in letzter zeit ist sowas keine ausnahme bei mir, das sich meine tägliche aktiv-seins-zeit immer mehr nach hinten verschiebt.liegt wohl daran, dass die schule nicht mehr länger meine freiheiten im denken, handeln und vor allem im schlafen einschränkt.für dieses bischen freiheit musste ich aber auch ein nicht gerade rühmliches abitur in kauf nehmen.hoffen wir das beste...
22.5.07 04:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de