Image and video hosting by TinyPic


Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Fotos mit Freunden
Fotos von mir


Hippie-Kühlschrank
Beat-Kühlschrank
Huberts MySpace
Retrosaiten


...sunshine

guten abend an die welt!

heute war ein eigentlich ganz entspannter tag für mich!nachdem ich vom "hippie-kühlschrank" aus dem bett gerissen wurde machten wir uns dann mal los, denn ich wollte ihr die antike welt des trödel-centers zeigen.dort angelangt warfen wir dann ein paar staunende blicke auf den verstaubten kram vergangener zeiten und machten uns auf den weg richtung mrs hippie.erst schauten wir uns bei den teils sehr abgedrehten klamotten um und durchstöberten dann noch die kleine feine welt des platten-ladens,wo man so das ein oder andere gute stück finden konnte!naja dann gings auch wieder los zum auto.dabei sollte man nicht vergessen zu erwähnen, dass wir uns förmlich durch eine wand von ekelhaften pollen kämpfen mussten die der fränzi und vor allem ihren haaren beinahe zum verhängnis wurden!triefenden gesichts fuhren wir dann zu mir und begossen die hitze mit nem gläschen geilem eistee-ich liebe eistee,aber nur pfirsich!das beste an diesem tag war für mich jedoch das nun scheinbar endlich die zeit gekommen ist die ich schon lange sehnsüchtig erwarte!endlich kann man sich abends wieder draußen hinhauen und einfach nur den warmen wind und die abendliche stille genießen,zu schön!...so nun bereite ich dem geschwafel für heute erst einmal wieder ein ende!

21.5.07 23:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frääänzi oder auch Hippie-Kühl (21.5.07 23:53)
ja stimmt..das wetter is geil und wir ham uns überlegt, dass wir uns abends ma bei mir am strand unten treffen müssen...das is zu geil da..auf meim blog (achtung, schleichwerbung^^) findste schon geile bilder davon^^


Katja (22.5.07 00:18)
also, das ist ja mein erstes kommentar und da muss ich doch gleich mal sagen: typisch hubert und sein ausdruck! geile sache!!!
ich stimme dir dahingehend zu, dass wir gerne wieder abends alle zusammen das geile dann hoffentlich angenehme wetter genießen können, nur mal gucken wie lange meine allergie das mitmacht... so ein scheiß sag ich da nur, da kann man die schön natur gar nicht wirklich genießen :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de