Image and video hosting by TinyPic


Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Fotos mit Freunden
Fotos von mir


Hippie-Kühlschrank
Beat-Kühlschrank
Huberts MySpace
Retrosaiten


...nachtschwärmer

also der tag verlief mal wieder wie so oft zu beginn sehr stressgeladen und ohne den geringsten schimmer von euphorie!erstmal das allmorgentliche aus dem bett quälen und dann gings auch schon öde weiter.nach nahezu endlosem rumdösen musste ich mich dann auf den weg machen um etwas für die schule zu tun!einzige kraftreveserve für mich war die vorfreude auf den abend, die mich durch den tag trieb!dann war es auch endlich soweit!nach entkräftenden arbeiten konnte ich endlich richtung strandbar zuckeln um mich mit den beiden "kühlschränken" zu treffen.einen kleinen tritt in den arsch bekam meine freude dann jedocch als die beiden gören nicht aufzufinden waren.aber naja spontan wie ich bin hab ich mich dann an ne telefonzelle geknallt und siehe da die beiden waren da!dann konnte es ja losgehen.also erstmal saß man gemütlich beisammen an der elbe schönem flusse(...hach,wie wunderbar wortgewandt ich doch bin!).so danach gings dann auf zum körpertraining bei bingöl.nun gut die kaumuskeln müssen ja auch gut gestählt sein!zu guter letzt zogen wir dann mal wieder rüber ins flower-power und ließen uns von der atmosphäre dort berieseln, die mir jedesmal anders gut gefällt!so mag ich das!tja so sieht bei mir ein sonntag aus
21.5.07 01:55


noch wer da!

so jetzt is noch der beat-kühlschrank da!
19.5.07 22:22


brum brum brum

juhuuuuuu!ich kann endlich auto fahren!aber jetzt is grad mein liebster hippie-kühlschrank da und um den bzw. die müsste ich mich dann jetzt erstmal vorrangig kümmern!also bis die tage...
19.5.07 22:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de